Momente
Fotografie Antje Fleischhauer

     
 home  fotos  text  english  kontakt
 
Antje Fleischhauer Fotografie  ©  2007 alle Rechte
     
HOME

Die Fotos zeigen Landschaften, Menschen und Dinge, die ich wegen ihrer besonderen Ausstrahlung und Entrücktheit im Bild festgehalten habe. Dabei sind es oft die stillen Momente im ansonsten so bewegten Leben, die mir mit ihrer schlichten Ästhetik imponieren. So dass ich andächtig, überrascht, amüsiert oder fasziniert das Aussetzen des täglichen Diktats der Zeit und die Schönheit des gelösten Augenblicks wahrnehme. Dieser Augenblick zeigt nicht weniger als die Schönheit der menschlichen Seele selbst. Die Landschaft ist ihr wunderbares Pendant in der Natur.

    Inhalt

Landschaften

Menschen

Dinge

   


 
 
 
 
 


Über Fotografie

"Wir malen, was wir lieben und ebenso ist es mit der Photographie", sagte Henri-Cartier Bresson einmal. Fotografie erzählt uns vor allem viel über uns selbst. Die Antwort auf die Frage, warum und in welcher Form wir etwas ablichten, ist nicht beliebig, ganz im Gegenteil ... mehr
 

 
 
How you look will decide what you see.
 
 
 ©  Alle Rechte by Antje Fleischhauer